Unsere Mitarbeiter

Martin Hammel

Martin Hammel

Pferdewirtschaftsmeister und Betriebsleiter

Bei uns seit: 2021

Steckbrief Martin Hammel

Martin Hammel ist 1981 in Karlsruhe geboren und seit 2021 Betriebsleiter und Trainer bei der Reitgemeinschaft Mannheim-Neckarau. Er ist Pferdewirtschaftsmeister der klassischen Reitausbildung und Träger des goldenen Reitabzeichens durch Erfolge in der Dressur und dem Springen. Durch sein großes Ausbildungsgeschick hat er bis heute nicht nur viele Schüler über alle Klassen in beiden Disziplinen erfolgreich trainiert, sondern auch zahlreiche Pferde vom Anreiten bis hin zur schweren Klasse gebracht.

Nachdem Martin Hammel im elterlichen Betrieb in Linkenheim-Hochstetten aufgewachsen ist, absolvierte er zunächst seine Ausbildung zum Pferdewirt im Stall Böckmann. Bis heute sammelte er bereits viel Erfahrung als Betriebsleiter und Ausbilder.

Tino Herdin

Tino Herdin

Pferdewirt (Haltung und Service)

Bei uns seit: 2019

Mika L.

Mika L.

Azubi-Pferdewirt (Reiten)

Bei uns seit: 2022

Christin Schmitt

Christin Schmitt

Therapeutisches Reiten

Bei uns seit: 2019

Gabriel B.

Gabriel B.

Stall

Bei uns seit: 2018

Iosif P.

Iosif P.

Stall

Bei uns seit: 2021

Oliver P.

Oliver P.

Stall

Bei uns seit: 2022

Adrian L.

Adrian L.

Stall

Bei uns seit: 2023