Unsere Mitarbeiter

Martin Hammel

Martin Hammel

Pferdewirtschaftsmeister und Betriebsleiter

Bei uns seit: 2021

Steckbrief Martin Hammel

Martin Hammel ist 1981 in Karlsruhe geboren und seit 2021 Betriebsleiter und Trainer bei der Reitgemeinschaft Mannheim-Neckarau. Er ist Pferdewirtschaftsmeister der klassischen Reitausbildung und Träger des goldenen Reitabzeichens durch Erfolge in der Dressur und dem Springen. Durch sein großes Ausbildungsgeschick hat er bis heute nicht nur viele Schüler über alle Klassen in beiden Disziplinen erfolgreich trainiert, sondern auch zahlreiche Pferde vom Anreiten bis hin zur schweren Klasse gebracht.

Nachdem Martin Hammel im elterlichen Betrieb in Linkenheim-Hochstetten aufgewachsen ist, absolvierte er zunächst seine Ausbildung zum Pferdewirt im Stall Böckmann. Bis heute sammelte er bereits viel Erfahrung als Betriebsleiter und Ausbilder.

Artur Scherer

Artur Scherer

Pferdewirt (Reiten)

Bei uns seit: 2013

Tino Herdin

Tino Herdin

Pferdewirt (Haltung und Service)

Bei uns seit: 2019

Mika Lingner

Mika Lingner

Azubi-Pferdewirt (Reiten)

Bei uns seit: 2022

Alexander Henneke

Alexander Henneke

Azubi-Pferdewirt (Haltung und Service)

Bei uns seit: 2020

Gabriel Badarau

Gabriel Badarau

Stall

Bei uns seit: 2018

Udo Zott

Udo Zott

Stall

Bei uns seit: 2020

Iosif Petkes

Iosif Petkes

Stall

Bei uns seit: 2021

Christina Walter

Christina Walter

Stall

Bei uns seit: 2022