Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Arbeitsdienst 01/23

21.01.23 um 9:30 - 13:00

Liebe Mitglieder,

zunächst wünschen wir Euch ein gutes neues Jahr und hoffen, Ihr habt es gut begonnen!

Am kommenden Samstag, dem 21. Januar findet unser 1. Arbeitsdienst in diesem Jahr statt. Wie immer treffen wir uns um 9:30 im Eingangsbereich wo schon ein frisch gekochter Kaffee auf Euch wartet. In der Hoffnung, dass es nicht regnen wird, sind am Samstag viele Außenarbeiten zu erledigen :

  • am Springplatz den Rasen an den Kanten abstechen
  • Laub rechen
  • Unkraut an den Hängern entfernen
  • Schulpferdesättel/ Putzzeug / Trensen putzen
  • Spinnweben in allen Ställen entfernen
  • schon im Hinblick auf die Turniere, die Empore checken

Im Reitbuch ist schon eine Rubrik eingerichtet zum Anmelden und wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme.

Liebe Grüße bis Samstag,

Michi Fähnle und Markus Gerling

Details

Datum:
21.01.23
Zeit:
9:30 - 13:00
Veranstaltungskategorie: