Reitkurse für etwas erfahrene Reiter

By on in

Reitkurse für etwas erfahrene Reiter

Liebe Reiter,

sicherlich habt Ihr Lust, Euch in den Sommerferien mit Euren geliebten Vierbeinern zu beschäftigen und dabei noch eine Menge Spaß zu haben!

Neben den normalen Ferienkurse für die Reiter, die noch in den Anfängen stecken, bieten wir dieses Jahr zwei Reitkurse für Reiter an, die schon ein bisschen besser oder auch schon sehr gut reiten.

Diese Reitkurse beinhalten zwei Reitstunden täglich, Theorieunterricht, Mittagessen und ein sommerliches Rahmenprogramm. Kostenpunkt ist 270 Euro pro Kurs.

Reitkurs 10.08.2020 – 14.08.2020
Reitkurs 07.09.2020 – 11.09.2020

Bei ausreichender Nachfrage wollen wir auch wieder einen Erwachsenen-Lehrgang mit einem abwechslungsreichen Programm anbieten. Bitte sprecht mich an.

Mit vielen reiterlichen Grüßen!

Daniela Weinmann

« »