Weihnachtliches Schaureiten

By on in

Weihnachtliches Schaureiten

Die Aktiven der Reitgemeinschaft Mannheim-Neckarau möchten sich und alle Besucher am Sonntag, den 11. Dezember ab 15.00 Uhr auf die Weihnachtszeit einstimmen und laden deshalb herzlich zum weihnachtlichen Schauprogramm in der großen Reithalle ein.

Die Proben und Vorbereitungen für die einzelnen Programmpunkte laufen schon auf Hochtouren, um den Gästen einen unvergesslichen Nachmittag rund um das Pferd zu bereiten Viele abwechslungsreiche Schaunummern aus dem Bereich Springen, Dressur, Fahren u.v.m. werden den Adventsnachmittag kurz werden lassen und gleichzeitig einen bunten Querschnitt durch die Vereinsarbeit und den Pferdesport zeigen.

Jung und Alt dürfen sich also auf abwechslungsreiche Darbietungen in der stimmungsvoll geschmückten Reithalle der Reitgemeinschaft Mannheim-Neckarau freuen. Wie immer gibt es am Ende als weihnachtlichen Abschluss auch wieder eine Bescherung für alle Kinder bis 12 Jahren.

Natürlich wird auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Der bewährte Wirtschaftsbetrieb des Vereins wird alle hungrigen Besucher mit Glühwein, Kaffee, Waffeln und diversen anderen warmen und kalten Köstlichkeiten versorgen. So lässt sich das bunte Treiben in der Reithalle gleich doppelt genießen.

Von 14.30 Uhr bis 15.00 Uhr dürfen alle Kinder ihr reiterliches Können selbst einmal ausprobieren und kostenlos Ponyreiten. Die Pferde und Mitglieder der Reitgemeinschaft freuen sich schon auf einen stimmungsvollen, vorweihnachtlichen Nachmittag!

Der Eintritt ist natürlich frei!

« »