Springturnier

By on in

Springturnier

Aus aktuellem Anlass hier noch ein Nachtrag bezüglich des anstehenden Springturniers vom 17.03. bis 20.03.16:

Einer der momentan erfolgreichsten deutschen (Vielseitigkeits-)Reiter wird beim Springturnier der Reitgemeinschaft Mannheim-Neckarau ebenfalls an den Start gehen – Michael Jung hat kurzfristig seine Teilnahme angekündigt. Seine größten Erfolge erritt der sympathische Reiter, der in Horb a. Neckar beheimatet ist, in der Vielseitigkeit.
Er war von 2012 bis zu den Weltreiterspielen 2014 als erster Vielseitigkeitsreiter gleichzeitig Olympiasieger, Welt- und Europameister in der Einzelwertung.
Seit April 2015 hat er zum ersten Mal die Führungsposition in der Weltrangliste inne. Neben der Karriere im Vielseitigkeitssattel ist Michael Jung seit vielen Jahren auch in Spring- und Dressurprüfungen bis zur schweren Klasse auf internationaler Ebene erfolgreich.

Die Reitgemeinschaft Mannheim-Neckarau freut sich deshalb sehr, ihn neben zahlreichen hoch erfolgreichen Reitern aus der Region auf dem Turnier als Teilnehmer begrüßen zu dürfen.

Weitere Infos (Teilnehmerlisten, Zeiteinteilung etc.) finden sich unter
Meldestelle Kuhnle

« »