Schnitzeljagd

By on in

Schnitzeljagd

Bei der gestrigen Schnitzeljagd am Ostersonntag waren von der Jugend, die in 5 Gruppen aufgeteilt wurde, insgesamt 7 Stationen im Waldpark zu absolvieren. An diesen Stationen sollten Fragen rund um das Thema Pferd beantwortet oder kleine Turnübung durchgeführt werden. Nach jeder gemeisterten Aufgabe wurden die Jugendlichen mit einem oder mehreren Buchstaben belohnt, die am Ende der Schnitzeljagd zum gesuchten Lösungswort führten.

Seinen Abschluss fand das Spektakel in einem gemütlichen Beisammensein mit verschiedenen Kuchen und einem kleinen Ostergeschenk für jeden Teilnehmer.

Danke an alle Teilnehmer und Helfer, vor allem an unsere Jugendwartin Lydia sowie unsere Jugendsprecherinnen Maren und Jasmin für die Organisation. Danke auch an Yasmina und Vanessa für die Unterstützung und Lale für die Bilder, die sich hier finden:
Link

« »